14th June 2014











“While she lay there with these old worn thoughts coming obediently into her mind, called there by habit and the familiar quiet of early morning, she was aware that at the back of her mind there was another thought that was not at all stale, but so fresh that it was nearly a feeling, with all a feeling's delicious power to kill thought.”
― Stella Gibbons, Nightingale Wood

4 Kommentare:

  1. hallo :) ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und wollte dir nur den kommentar hinterlassen, um dir zu sagen wie schön ich ihn finde. deine photographien, ebenso wie die zitate, die du dazu auswählst. es scheint sehr viel arbeit dahinter zu stecken - auch hinter dem design deines blogs, ich bewundere dich dafür, dass du es geschafft hast, ihn zu kreativ zu gestalten und ich fürchte ich werde niemals rausfinden, wie das geht. aber nunja, nebensache. ich hab versucht auf 'click here to follow' zu klicken, wurde aber zu keiner weiteren seite befördert - bin dir jetzt nun auf einem alternativen weg gefolgt. hoffe, dass das geklappt hat. und freue mich, auf weitere deiner posts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für die lieben Worte! Ich muss jedoch der Fairness halber zugeben, dass das Blogdesign nicht von mir selbst stammt, sondern ein Template von Iksandi Lojaya ist, das ich lediglich übernommen habe. Ich selbst habe nämlich leider auch wenig Ahnung von der Codewelt, obwohl ich das gerne ändern würde.
      Die Schrift "Click here to follow" ist auch lediglich Überschrift, bei mir funktionieren die beiden Drop-down-Menüs darunter, auf die man eigentlich klicken muss, jedoch problemlos, aber ich kann mal schauen, dass ich das irgendwie verständlicher mache :)
      Übrigens muss ich gestehen, dass ich die Werke, die Du auf deinem Blog postest, ebenfalls unglaublich schön finde! Ich bewundere deine Talent, mit Worten umgehen zu können ungemein!

      Löschen
  2. trotzdem - also einfach allein, dass du dieses blogdesign gewählt hast, was wirklich schön ist, und du hast es ja zum teil auch gestaltet, eine eigene note reingebracht :)
    dankeschön, du bist sehr lieb - allerdings muss auch ich zugeben, dass ich nicht mit worten umgehen kann. aber das ist eine andere geschichte.
    du postest ja selber ganz viele wunderbare zitate - regen sie dich selbst nicht dazu an etwas zu schreiben? bei mir haben manche zitate diesen effekt. aber bei den meisten denkt man nur "oh, der sagt alles, was ich schon lange dachte und nie ausdrücken konnte".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, nochmal :)
      Aber spiel dein Talent nicht herunter. Ich finde, dass Du wunderschöne Bilder und Eindrücke zauberst, wirklich.
      Tatsächlich schreibe ich selbst ebenfalls, auch wenn ich mich bisher nicht traue, die Resultate zu veröffentlichen. Vielleicht irgendwann einmal.
      Und ja, ich kann das was Du schreibst nachvollziehen, denke ich. Mich faszinieren viele Zitate einfach :)

      Löschen